Wir sind immer erreichbar per Telefon, SMS:0045-20315590 oder Fax:0045-75256787
Home Die Ferienwohnungen Die Häuser Der Zirkuswagen Die Pferdeunterbringung Hunde Kontakt/Buchen Kräuter für Pferde/Leinöl ...und sonst? Peters Musik Impressum/Datenschutz

Singer/Songwriter Peter fra Dalgaard -früher bekannt durch seine Zusammenarbeit mit der Irish Folk Band „Chicken Feed“ -hat eine CD  mit dem Titel „Songs and tales from the danish Coast“ veröffentlicht. Mit Gitarre, Mandoline, Bodhrán und vielen anderen Instrumenten spielt und beschreibt er in 15 wunderbaren, berührenden, aber auch mitreißenden Stücken, das harte und gefährliche Leben der Fischer, wenn diese sich auf hoher See befinden und ihre Lieben und Verwandten zurücklassen, manchmal für immer. Die Anlehnung an die keltische Musik, die ja eine starke Rolle in der musikalischen Vergangenheit gespielt hat und die Verknüpfung zu den neuen Songs, ist wirklich gelungen.

Peters Texte über die fazinierende Schönheit und Einzigartigkeit der dänischen Westküste mit ihrem rauhen Klima und der wilden Natur, lassen einem beim Hören der CD, sofort daran teilhaben und wecken den Wunsch, durch die Dünen zu wandern und auf das Meer zu schauen. Komm mit auf die Reise….. .

Peter fra Dalgaard

Wenn Ihr die CD „Songs and tales from the danish Coast“ bestellen wollt, kann man das bei uns oder Amazon. Wenn Ihr lieber über Amazon bestellt, einfach hier klicken.

target="_blank" Hier gibt es eine Hörprobe mit
Video von Peter zu sehen, 
einfach “Anklicken“.

Peter ist 1997 nach Dänemark ausgewandert und seine große Leidenschaft neben der Musik

sind seine Pferde.

Er ist immer dabei neue Texte und Melodien zu verwirklichen und so kann man auf eine

neue CD gespannt sein.

Freunde!